Loading...

NEWS


 

NEUES AUS DEM OBERLIGADORF

NUR NOCH VIER SPIELTAGE , DANN IST DIE SAISON AUCH SCHON WIEDER VORBEI . WIR BENÖTIGEN NOCH 4-5 PUNKTE UM DEN KLASSENERHALT FEST ZUMACHEN . UND SEIEN WIR MAL EHRLICH WER HÄTTE VOR DER WINTERPAUSE UNS DAS NOCH ZUGETRAUT , DAS WIR EINE SOLCHE AUFHOLJAGT STARTEN. JETZT WERDE ICH IMMER ÖFTER GEFRAGT , FLORIAN WO SPIELST DU NÄCHSTE SAISON . DAMIT BEFASSE ICH MICH ERST WENN ES MIT DEM KLASSENERHALT FESTSTEHT. KLAR FÜHLE ICH MICH HIER IN KRIESCHOW PUDELWOHL ABER ICH MÖCHTE AUCH IRGENDWANN WIEDER HÖHERKLASSIG SPIELEN , DAS KANN ABER AUCH MIT DEM VFB PASSIEREN .



 


......UND WAS GIBT ES SONST SO ..........DAS INTERVIEW  TEI III

HALLO FLORIAN , DU BIST JETZT SEIT 10 MONATEN BEIM VFB - EINE ZEIT IN DER VIEL PASSIERT IST. WENN DU DIR DIESE ZEIT BETRACHTEST WIE ORDNEST DU SIE EIN ?

ALS ERSTES BIN ICH ZUM VFB GEWECHSELT , WEIL ICH JEDES WOCHENENDE WIEDER REGELMÄSSIG FUSSBALL WOLLTE -DAS HABE ICH ERREICHT UND DIESBEZÜGLICH BIN ICH WIRKLICH SEHR FROH.AM ANFANG HABE ICH NOCH EIN PAAR ANLAUFSCHWIERIGKEITEN GEHABT , ABER DAS IST AUCH NORMAL ,DAS MAN EINEN GEWISSEN RHYTHMUS BRAUCHT,UM AM WOCHENENDE MIT SICH ZUFRIEDEN SEIN ZU KÖNNEN.MITTLERWEISE FÜHLE ICH MICH RICHTIG GUT UND WEISS DAS ICH WOCHE FÜR WOCHE 90 MINUTEN GEHEN KANN. DAS IST AUCH FÜRS SELBSTVERTRAUEN GUT. ICH KANN AUCH NICHT VERSTEHEN WARUM SICH EINIGE JUNGE SPIELER LIEBER IN DER REGIONALLIGA AUF DIE BANK SETZEN ANSTATT IN DER OBERLIGA ERFAHRUNG ZU SAMMELN .HIER IN KRIESCHOW GIBT ES DIE OPTIMALEN BEDINGUNGEN , SEI ES DIE MANNSCHAFT , DAS FUNKTIONSTEAM UND DIE INFRASTRUKTUR ALLES IST HIER ÜBERRAGEND . ........WIR SIND EBEND EINE RICHTIGE FAMILIE .

FLORIAN , DU FÜHLST DICH RICHTIG WOHL IM OBERLIGADORF , DOCH ICH MUSS DAS FRAGEN .WAS PASSIERT IM SOMMER ,MACHST DU DIR SCHON GEDANKEN , WIE ES WEITERGEHEN KÖNNTE ?

ICH BIN KEINER ,DER SCHNELL SEINE ZELTE IRGENDWO ABBRICHT , WENN ICH MICH WOHLFÜHLE UND DAS UMFELD PASST. JEDER DER MICH KENNT ,WEISS , DASS ICH FUSSBALLER BIN , UM ZU SPIELEN UND MICH IN DER MANNSCHAFT WOHLZUFÜHLEN - DAS IST AKTUELL SICHERLICH DER FALL . UND DAS WÜRDE ICH AUF KEINEN FALL FÜR EINEN ANDEREN VEREIN HERGEBEN BEI DEM ICH NUR AUF DER BANK SITZE UND KAUM AUF SPIELZEITEN KOMME.MAN WEISS ABER NIE , WAS KOMMT UND WO DIE REISE HINGEHT , KLAR WÜRDE ICH GERN REGIONALLIGA ODER GAR IN LIGA 3 SPIELEN , ABER DA MÜSSTE WIRKLICH SCHON ALLES PASSEN .

DU WARST JA AUSSER GEFECHT  UND NACH 3 WOCHEN PAUSE GING ES GLEICH WIEDER ZURÜCK AUF´S SPIELFELD .

JA DAS SPIEL GEGEN PLAUEN WAR SEHR WICHTIG FÜR UNS UND DURCH DEN AUSFALL ZWEIER ABWEHRSPIELER KAM DER DER TRAINER AUF MICH ZU UND SETZTE MICH AUF DIE LINKE ABWEHRSEITE . ICH MUSS ES RELATIV GUT GELÖST HABEN , MEIN GEGENSPIELER WAR JEDENFALLS SEHR GENERVT VON MIR . ABER ICH MUSS AUCH SAGEN ICH WAR FROH ALS DAS SPIEL VORBEI WAR UND WIR DIE PUNKTE IN KRIESCHOW BEHALTEN HABEN , ICH WAR GANZ SCHÖN PLATT . 

DANKESCHÖN FÜR DIE INFORMATIONEN  ............KEIN PROBLEM JEDERZEIT GERNE WIEDER

 








Göttiner Strasse 12 14776 Brandenburg
+49 1725840827