Loading...

NEWS


GUT KICK IN DIE RUNDE

LANGSAM BEGINNT DIE SAISON FÜR MICH . MANCHE HALTEN MICH FÜR VERRÜCKT ABER ICH WILL ES JA SO  . DIE LETZTEN ZWEI WOCHEN WAREN SEHR INTENSIV FÜR MICH , 5 TAGE TRAINING DIE WOCHE , SAMSTAG EINE HALBZEIT IN DER OBERLIGA UND SONNTAG EIN SPIEL BEI DER U23 UND WIEDER 5 MAL TRAINING DANN WIEDER MAL 45 MINUTEN IN DER OBERLIGA . GESTERN GING ES DANN IM POKAL GEGEN LUCKENWALDE ÜBER FAST 90 MINUTEN UND WENN ICH EHRLICH BIN WAR ICH FROH ALS DER TRAINER MICH IN DER 86.MINUTE AUSWECHSELTE ,DENN ICH WAR PLATT . LEIDER SIND WIR AUSGESCHIEDEN ABER DAS HEISST WIR KÖNNEN UNS JETZT VOLL UND GANZ AUF DIE LIGA KONZENTRIEREN , DENN DA BESTEHT ERHEBLICHER NACHHOLEBEDARF . WENN ICH MEIN LEISTUNGSSTAND SELBER EINSCHÄTZEN MÜSSTE WÜRDE ICH SAGEN ICH BIN BEI KNAPP 75 % ABER MEIN VATER SAGT ES WÄREN NUR KNAPP 50 . WAS SOLL ICH SAGEN .............JETZT HEISST ES EIGENTLICH NUR NOCH IN JEDEN SPIEL IMMER AN SEINE LEISTUNGSGRENZE GEHEN UND ENDLICH DER ERSTEN DREIER EINFAHREN .
 



Göttiner Strasse 12 14776 Brandenburg
+49 1725840827