Loading...

NEWS





NEUES VON DEM KLEENEN  AUS DEM OBERLIGADORF

LANGE NICHTS GEHÖRT , ABER ES GIBT MICH NOCH VIELE VERÄNDERUNGEN GIBT ES DERZEIT BEI MIR . ALSO WER DAS STARTPROGRAMM DES VFB 1921 KRIESCHOW AUFMERKSAM VERFOLGT HAT , WIRD SICHERLICH POSITIV ÜBERRASCHT GEWESEN SEIN . DAS ABSCHNEIDEN AUCH MIT DEM AUSFÄLLEN EINIGER LEISTUNGSTRÄGER HAT SO NIEMAND ERWARTET . DERZEIT SIND WIR IN DER OBERLIGA AUF RANG 6 UND IM BRANDENBURGPOKAL IM VIERTELFINALE . 
DIE STIMMUNG IN DER MANNSCHAFT IST DER HAMMER UND AUCH DAS UMFELD IST OPTIMAL HIER IM OBERLIGADORF . UND WAS GIBT ES NEUES BEI MIR , EINE NEUE WOHNUNG IN COTTBUS UND DEN BEGINN EINER  TOLLEN AUSBILDUNG . 





......UND WAS GIBT ES SONST SO ..........DAS INTERVIEW  TEI IV

HALLO FLORIAN , DU BIST JETZT SEIT 15 MONATEN BEIM VFB - EINE ZEIT IN DER VIEL PASSIERT IST BEI DIR UND AUCH IM VEREIN .
JAWOHL , TROTZ EINIGER ANFRAGEN VON VEREINEN AUS DER OBERLIGA BZW. REGIONALLIGA HABE ICH MICH DAFÜR ENTSCHIEDEN EINE AUSBILDUNG ZU BEGINNEN UND NICHT ALLES NUR AUF DEN FUSSBALL ZU FIXIEREN SO BLAUÄUGIG DARF MAN NICHT SEIN , DEN WAS KOMMT DANACH .......ERST DAS FUNDAMENT UND DANN DAS DRUMHERUM . AUSSCHLAGGEBEND DAFÜR WAREN GESPRÄCHE MIT MEINEN VATER DER AUCH JETZT DAS DRUMHERUM FÜR MICH ORGANISIERT UND MICH MIT RAT UND TAT UNTERSTÜTZT . ABER AUCH VON MEINER SEITE  UND SEITENS DES VEREINS WIRD ES JETZT ZEITNAH GESPRÄCHE GEBEN UM SICH ÜBER MEINEN WEITEREN WEG ZU UNTERHALTEN .  

DAS HEISST DU WÜRDEST DICH GERNE LÄNGER IN KRIESCHOW RUMTREIBEN .
JA ICH FÜHLE MICH RICHTIG WOHL UND ICH SPÜRE DEN ENORMEN RÜCKHALT SEITENS DER TRAINER UND DEM UMFELD , ICH BRAUCHE SO ETWAS WIE NESTWÄRME UND RÜCKENDECKUNG. DAS WAR IN NEUSTRELITZ UND AUCH IM NACHWUCHS BEI ENERGIE NICHT DER FALL . NATÜRLICH HABE ICH WEITERHIN DAS ZIEL HÖHERKLASSIG ZU SPIELEN ABER WER SAGT DENN DAS ES NICHT AUCH MIT KRIESCHOW KLAPPEN KÖNNTE , DAS WÄR´S MIT KRIESCHOW IN DER REGIONALLIGA ..................DEM KLEINEN GALLISCHEN DORF IN DER LAUSITZ .
FLORIAN , DAS WAR HEUTE MAL ETWAS KURZ , SPRICH EIN KURZINTERVIEW ABER WIR HOFFEN DAS ALLES ERST EINMAL AUF DEM NEUSTEN STAND IST ODER GIBT ES VON DIR NOCH ETWAS WICHTIGES ?
NA JA ERST EINMAL IST ALLES GESAGT , NEUIGKEITEN GIBT ES JETZT WIEDER REGELMÄSSIG HIER AUF MEINER HOMEPAGE UND ICH BIN IMMERNOCH ÜBERWÄLTIGT WIE VIELE MEINE SEITE BESUCHEN .......IHR SEID DIE BESTEN .



Göttiner Strasse 12 14776 Brandenburg
+49 1725840827