Loading...

NEWS


HALLO  ICK BIN´S DER FLO

Offiziell beginnt die Saison für den VfB 1921 Krieschow so richtig mit dem ersten Spieltag am 3. August , doch leider ohne mich .Wie einigen von Euch aufgefallen ist fehlte ich auch schon die gesamte Vorbereitung , der Grund ist eine Verletzung im Schulterbereich beim vorletzten Auswärtsspiel beim VfL Hohenstein - Ernstthal und diese erweist sich als sehr hartnäckig . Richtig auskurieren und dann wieder angreifen heißt meine Devise.




WAT DENN LOS BEI DIR ??? Das Interview Teil III

FK: FLORIAN .DU GEHT JETZT MIT DEM VFB KRIESCHOW IN DIE DRITTE OBERLIGASAISON , WIE SIEHT ES AKTUELL BEI DIR AUS , ERZÄHL MAL .
FLORIAN: NA JA ,WAS SOLL ICH GROSS ERZÄHLEN ,NACH EINER FÜR MICH VÖLLIG VERKORKSTEN SAISON MIT SEHR VIELEN BLESSUREN UND VERLETZUNGEN SIEHT ES AUCH AKTUELL NICHT GERADE GUT AUS .ICH LABORIERE IMMERNOCH AN MEINER SCHULTERVERLETZUNG AUS DEM HOHENSTEIN-ERNSTTHAL SPIEL UND KONNTE BISHER NOCH KEINE TRAININGSEINHEIT MIT DER MANNSCHAFT DURCHFÜHREN.
FK: DAS HEISST IM KLARTEXT ?
FLORIAN: DAS ICH ZUR ZEIT MICH MIT LEICHTEN LAUFEINHEITEN ,SCHWIMMEN UND RADFAHREN FIT HALTE UND SOBALD DAS GO VOM DOC. KOMMT ICH DIE EINHEITEN ERHÖHE UM DANN BALD WIEDER AM LEISTUNGS - BZW.FITNESSZUSTAND DER MANNSCHAFT ZU SEIN.
FK: DU HAST JA BEIM VFB UM ZWEI WEITERE JAHRE VERLÄNGERT , WAS EINIGE SCHON SEHR VERBLÜFFT HAT , DA JA AUCH 2 - 3 ANDERE VEREINE DIE FÜHLER NACH DIR AUSGESTRECKT HABEN. WER ODER WAS WAR LETZTENDLICH DER GRUND FÜR DIE UNTERSCHRIFT?
FLORIAN: NA JA WENN ES UM GELD GEGANGEN WÄRE , WÄRE ICH NICHT MEHR HIER . ES SPIELTEN VIELE FAKTOREN EINE ROLLE .DA WÄRE ZUM EINEN DER TRAINER DER SO GLAUBE ICH JEDENFALLS WEITERHIN AN MICH GLAUBT , DER GESAMTE STAFF DER IMMER VERSUCHT UNS DAS LEBEN SO ANGENEHM WIE MÖGLICH ZU GESTALTEN.UND NATÜRLICH DIE GESPRÄCHE MIT MEINER FAMILIE . .....DA MACHE ICH AUCH KEINEN HEHL DRAUS . ICH HÄTTE AUCH IN MEINER HEIMATSTADT SPIELEN KÖNNEN ODER IN WOLFSBURG ,BRAUNSCHWEIG,NEUSTRELITZ  ODER HALTERN . ABER ICH HABE AUF DEN RAT MEINER ELTERN GEHÖRT .EINIGE WERDEN JETZT MIT SICHERHEIT SAGEN MAN BIST DU BLÖD UND DA MUSS ICH SAGEN , HIER IN KRIESCHOW BEKOMME ICH FUSSBALL UND AUSBILDUNG GUT UNTER EINEN HUT , WAS ICH VIELLEICHT WO ANDERS NICHT GESCHAFFT HÄTTE.
FK: DEINE ZIELE UND WÜNSCHE  FÜR DIE KOMMENDE SAISON ?
FLORIAN: ERST EINMAL GESUNDWERDEN ,DANN SICH IN DIE MANNSCHAFT KÄMPFEN ,VERLETZUNGSFREI BLEIBEN UND MEHR TORE SCHIESSEN ALS IN DER LETZTEN SAISON.
FK: DANN WÜNSCHEN WIR DIR VIEL GLÜCK UND EINE GUTE DRITTE OBERLIGASAISON IN DER LAUSITZ.
FLORIAN: DANKESCHÖN UND IMMER SPORTLICH BLEIBEN .






Göttiner Strasse 12 14776 Brandenburg
+49 1725840827